ARTIKEL - Hardware | ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP Extreme Core Edition (ZT-P10810F-10P)


» Kommentar und Award

ZOTAC verlangt einen deutlichen Aufpreis zur Founders Edition von Nvidia, bietet dafür aber auch einiges. Eine deutlich bessere und leisere Kühlung, einstellbare LED-Beleuchtung, starke Übertaktung ab Werk und bei Registrierung innerhalb von 28 Tagen (ab Kauf), ganze 5 Jahre Garantie. Der Lieferumfang beschränkt sich auf das nötigste, dafür gab es diesmal aber das PC Spiel Destiny 2 gratis dazu. Was mich persönlich überrascht hat, war mit 2025 MHz die Boosttaktrate, frei ab Werk - ohne extra Übertaktung meinerseits.


» Wertung

+ Positiv +

- Negativ -

+ Relativ leise Kühlung unter Idle und Last

- Preis

+ Ab Werk stark übertaktet - Spulenfiepen bei hohen fps, wenn auch recht leise
+ Weitere Übertaktung möglich 
+ 5 Jahre Garantie bei Registrierung 


» Testumgebung


< Benchmarks

» Navigation
Copyright © 2000 - 2022 NIKE-X.DE