ARTIKEL - Hardware | ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Advanced (A8G-GAMING)


» Kommentar und Award

Die ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Advanced (A8G-GAMING) übertrumpft das Nvidia Basismodell in allen Bereichen. Höhere Taktraten, lautlos unter Idle, relativ leise bei Last, LED Spielereien und 3 Jahre Garantie ohne irgendeine Registrierung. Dazu gab es auch noch das PC Spiel Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands gratis dazu. Ich bin mehr als zufrieden und würde die Grafikkarte wieder kaufen.


» Wertung

+ Positiv +

- Negativ -

+ Lautlose Kühlung unter Idle, leise bei Last

- Spulenfiepen, wenn auch recht leise

+ Ab Werk übertaktet, dank ASUS GPU Tweak II weitere Übertaktung problemlos möglich 
+ 3 Jahre Garantie ohne Registrierung 


» Testumgebung


< Benchmarks

» Navigation
Copyright © 2000 - 2022 NIKE-X.DE