ARTIKEL - Sonstiges | MSI GE70 Apache Pro 2PEI781W7


» Einleitung


Nein, ich bin kein Freund von Windows 8.1 und trotz meiner intensiven Bemühungen mich mit diesem Betriebssystem anzufreunden, hab ich es nicht geschafft. Vielleicht läuft mein Windows 7 einfach viel zu gut. Nachdem Windows 8.1 allgegenwärtig ist und Windows 10 noch auf sich warten lässt, war es für mich wie ein kleines Wunder, dass ein Werbebanner von einem aktuell ausgestatteten Notebook über den Bildschirm flatterte mit dem dezenten Hinweis "Windows 7" als Betriebssystem. MSI hat tatsächlich noch ein paar aktuelle Notebooks mit vorinstalliertem Windows 7 64 Bit im Angebot. Es handelt sich in meinem Fall um das 17-Zoll Gerät GE70 Apache Pro 2PEI781W7 (001759-SKU10).


MSI GE70 Apache Pro 2PEI781W7 (001759-SKU10) >

» Navigation
Copyright © 2000 - 2024 NIKE-X.DE